Archiv

16th of February '07

Hallu ihr da draußen :D

Mir ist gerade mal wieder schrecklich langweilig.
Heute war ein Scheißtag! xD

Wir hatten in'ner Schule Sport. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre.. Nein! Wir hatten letzte Woche auch Sport - & ein Mädchen aus unserer Klasse hatte n Handball mit und den haben wir immer so auf den Boden geworfen, dass der gegen die Decke geknallt ist und die Deckenplatten rausgehauen hat. Also: Ich sags nochmaL: Ich wars nicht. :x

Na ja.. Und heute kam dann so n Lehrer an && meinte halt, dass wir das ersetzen müssen. Aus der Klassenkasse - ich wusste noch nichmaL, dass wir eine Klassenkasse haben. (:

Außerdem hat heute n guter Freund von mir Geburtstag & ich gehe nicht zu seinem Geburtstag. Ist alles n bisschen scheiße gelaufen und tut mir auch Leid, aber irgendwie.. An alle mit denen ich darüber geredet habe: "I DONT WANT TO BE 2. WAHL!!"

Ich wünsch noch ein schönes, entspanntes Wochenende. :D
Heute kommt Schadtz <3

iLe x3

16.2.07 17:21, kommentieren

17.th of February '07

Na ihr,

da bin ich wieder.
Gestern war lustiq. Caru war hier. :'D
Wir haben Sekt getrunken & mit ACE-Saft gemischt. xDD
War lecker... <3

Was haben wir noch gemacht? Also, da wir noch nicht suw altd sind, mussten wir heute morgen die Sektflasche entsorgen und die Korken und suw. -.-
Na ja, den Korken habem wir erstmal getrost ausm Fenster (das gekiptt war) geschmissen, und der ist auf das Dach von unserem Balkon geknallt. Hab wir natürlich nicht dran gedacht.

Wir gehen runter und wollen essen. Und meine Eltern: "Was habt ihr da gerade runtergeschmissen?"
Ich: " Nix?"
Mein Däddi rennt hoch und guckt, und meint: "Die haben da nen Korken runtergeschmißen!"

Na ja, ich suw: "Jaa.. Ich weiß ja nicht, was ihr dann sagt, ob ihr mich dann fertig macht. Wir wollten da halt was runterschmeißen."

Oki, und ich jetzt ist die Frage, ob mein Däddi die Sektflasche aufm Schrank gesehen hat. :x
Werden wir später erfahren. :'D

Das wars erstmal von heute. Sonst war nix. -.-

17.2.07 14:00, kommentieren